• Handgemachte Texte, entwickelt vom Werbetexter und Texter für aktive Zielgruppen-Ansprache. Das symbolisiert das Head-Foto der Freelancer-Website, die zugleich auf das Fingerspitzengefühl beim Texten von Website Content, Broschüre, Imagebroschüre, Flyer sowie Marketing- und Unternehmenskommunikation verweist. Mit großer Leichtigkeit sorgen hier formulierte Texte für die aktive Zielgruppen-Ansprache, bewährt, kreativ und höchst professionell. Das W im Bild steht für die die Marke des Dienstleisters und die große Bandbreite von Texter-Erfahrungen, die sich auf Unternehmen, Institutionen, die Facharztpraxis und ergänzend Mitarbeiter-Kommunikation erstreckt. Ob Business-Werbung, Consumer-Texte, Patienten-Informationen oder Employees-Ansprache: Der freiberufliche Texter kennt die Kniffe und verweist auf drei Webpräsenzen, die seine Kompetenzen im Texten widerspiegeln.

    Texter für die aktive Zielgruppen-Ansprache

    bewährt, kreativ und höchst professionell

WORTKOPF | Andreas Dresch M.A.

Der studierte Texter und Werbetexter Andreas Dresch M.A. aus Mannheim, hier im Bild, wirkt über die Metropolregion Rhein-Neckar (Ludwigshafen - Mannheim - Heidelberg) hinaus als Freelancer für Deutschland und für die Schweiz. Der erfahrene Qualitätstexter und erfolgreiche Werber sowie Vermarkter zeigt sich hier ganz im Bilde. Zugleich verweist er auf seine drei Präsenzen im Internet, die für Marketing, Werbung und Kommunikation ideale Dienstleistungsangebote offerieren: als Texter, als Healthcare Werber und als Dialog-Entwickler.Dieses Icon steht symbolisch für die drei Webpräsenzen des Texters, der ein breites Spektrum als Dienstleister anbietet, um im Internet, etwa mittels Website Content, und in Drucksachen eine gute Figur im Marketing, in der Werbung und in der Unternehmenskommunikation nach außen wie innen, etwa im Intranet, zu machen. Jede Farbe steht für eine der Internet-Präsenzen, auf die der erfolgreiche Texter hier verweist.Als freiberuflicher Texter bin ich "Ihr Mastermind" für Marketing-Texte, Werbetexte und Texte für die PR-Kommunikation. 

Ich bringe jahrelange Erfahrung als erfolgreicher Texter mit, der in Werbeagenturen und in einer Agentur für Dialog- und Integrierte Kommunikation gearbeitet hat. Vom Text-Trainee bis hin zum Seniortexter war ich verantwortlicher Agenturtexter für anspruchsvolle Projekte.

Nicht nur Texte für Healthcare zählen dazu, sondern ein breit gefächerter Branchen-Mix; vor allem aber erfolgreiche Konzeptions- und inhaltliche Kreationsdienste, die viele Webseiten, Broschüren, Flyer, Leaflets, Magalogs, Kataloge, Mailings, Printnewsletter, Funk und TV sowie PR aufgewertet haben. 

Mein Hochschulstudium mit sprachwissenschaftlichem Schwerpunkt und meine Marketing-Fortbildung umrahmen meine professionellen Dienste als Texter, die Sie jetzt für die aktive Zielgruppen-Ansprache einsetzen können. Mehr Informationen finden Sie unter TEXTER-WORTKOPF.DE. Dort stelle ich mich ausführlich als Ihr Dienstleister und Texter vor!


Datenschutzerklärung | Privacy Statement

Texter Andreas Dresch, M.A.
Texte in vielen Farben und Facetten:

Blau ist die Farbe von TEXTER WORTKOPF, der eine facettenreiche Sprache spricht, erfahrenen wirbt und kommuniziert, als Texter also ein breites und sehr erfolgreiches Dienstleistungs-Spektrum anbietet.Violett ist die Farbe von HEALTHCARE TEXTER, einem qualitativ hochwertigen Text-Angebot für Neutexte und die Textoptimierung, um Werbung und Kommunikation im Gesundheitsmarkt zu entwickeln. Ob Gesundheitsprodukt oder Gesundheitsdienstleister: Der Textprofi stellt Impulse ins Internet und sendet Signale in Broschüre und Flyer.Orange ist die Farbe von KEYWORD DIALOG, einem Texter-Angebot, das Schlüsselbegriffe in Website Texte zaubert und zugleich Drucksachen wie Broschüren und Flyer durch Textverstärker zu wertvollen Dialog-Hilfen macht.


Nach oben